Antragsformular - Trennungs- und Scheidungsberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Antragsformular

Bitte füllen Sie die folgenden Felder so vollständig als möglich aus.


Persönliche Daten der Ehegatten

I. Mandant










II. Ehepartner







III. Letzter gemeinsamer Wohnsitz



IV. Angaben zur Scheidung Heiratsdaten



V. Trennungsdatum | Die Trennung kann auch innerhalb der Ehewohnung erfolgt sein, sofern 'Tisch und Bett' getrennt waren. Gelegentliche Gemeinsamkeiten können unschädlich sein wenn diese dem Wohle der Kinder dienten.


Ja
Nein
VI. Angabe zu Kindern: Erstes Kind



VII. Zweites Kind



VIII. Drittes Kind



IX. Viertes Kind



X. Fünftes Kind



XI. Vereinbarungen der Ehegatten

Ja
Nein

Ja, ausgeschlossen durch notariellen Vertrag
Nein, nicht ausgeschlossen

Ja
Nein
X II. Wirtschaftliche Verhältnisse | Nettoeinkommen im Monat (Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld und Zulagen bitte im Monatsdurchschnitt hinzusetzen)





 Ja, hiermit erteile ich Vollmacht. Bitte senden Sie mir die Vergütungsvereinbarung.
 Mir ist bewusst, dass ich mit Absenden dieses Antrages die Anwaltskanzlei KANDORA rechtsverbindlich beauftrage und dass hiermit Kosten nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz anfallen.
 Nein, ich habe noch folgende Fragen:
Tip

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü